Let's shake hands:

Keine Ahnung was das PolitCamp09 ist, aber auf Drängen meiner Freundin habe ich mich eben angemeldet. Beträchtliche Teile der ZUENDER-Alumni werden dort auch antreten. Wir können alle im Kreis stehen und unsere Hände schütteln. Oder was man sonst eben so macht, auf dem PolitCamp09.

[Update:] Für alle, denen ich mich nicht persönlich vorstellen kann, habe ich mich nun der Konvention gefügt und eine gute versteckte „About Me“-Seite veröffentlicht, inkl. Mini-Bio und Phantombild.

4 Kommentare zu „Let's shake hands:“

  1. Hehe. Ich wette ne Menge der Leute dort würden aber auch zu „Raven Gegen Deutschland“ tanzen. Mindestens betrunken.

  2. Super, dann können wir ja am 1.5. gemeinsam Steine werfen und am 2. zusammen über deutschen Wahlkampf nachdenken.

Schreibe einen Kommentar

