Modesemiotik im Alltag

Heute beim Kinderturnen: Eine Mutter trägt Sweatpants mit Cargotaschen. Man fragt sich unweigerlich: Ist das die endgültige Domestizierung der Militarypants, oder eher die Militarisierung des Alltags?

Vermutlich ist es in Zeiten der drone warfare aber schlicht konsequent, den Look von GI und Couchpotato zu hybridisieren.

Jedenfalls: Sicher das avancierteste modische Statement, das ich dieses Jahr zu sehen bekommen habe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s