Sommerferien auf der Streuobstwiese

Nach 20 Jahren bei einem Mittelständler und im Maschinenbau sagte Florian Menger zu seinem Chef: Ich kündige. Und fange noch mal was Neues an. Ich miete mir Schafe und pflanze ein paar Apfelbäume und starte einen Lehrbauernhof für Kinder.

Und sein Chef sagt: Wissen Sie was? Super Idee. Da investiere ich und werde Partner.

Die unwahrscheinliche Gründungsgeschichte von Greenkids Neuengamme und die Frage, was Hühner und Regenwürmer mit einer glücklichen Kindheit und guten Bildung zu tun haben: Jetzt in DIE ZEIT (Hamburg-Seiten) oder hier auf ZEIT ONLINE (#aboaboabo).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s