Gewinne, Gewinne, Gewinne! ðŸ†

Ich freue mich sehr über den zweiten Platz beim Medienpreis Mittelstand Nord+Ost für meinen Artikel über Berufseinsteiger*innen in der Corona-Krise, erschienen im Hamburg-Ressort der ZEIT.

Und ich freue mich fast noch ein bisschen mehr darüber, dass der Autor Moritz Herrmann den ersten Platz belegt hat, mit seinem Porträt eines SUV-Händlers in Hamburch-Wellingsbüttel, ebenfalls im Hamburg-Ressort der ZEIT erschienen. Go team! ✌️

Glückwunsch auch an alle weiteren Preisträger*innen in den Kategorien Print, TV und Hörfunk!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s