#shelfporn #lifegoals

sdr

Sollte ich jemals zu Geld kommen, werde ich mir eine Bibliothek anschaffen wie Jan Philipp Reemtsma und wie dieser auch eigene Mitarbeiter*innen, um sie dienstags und donnerstags der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

(Anders als Jan Philipp Reemtsma werde ich dann mutmaßlich alle weiteren Tage der Woche damit verbringen, in meinen Büchern zu schwimmen wie Onkel Dagobert im Geldspeicher, Shelfies aufzunehmen, meine Regale neu zu sortieren und die Bibliothekar*innen in den Wahnsinn zu treiben.)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s