Einkaufstipp für die Plattenladenwoche:

Es ist Plattenladenwoche! (Und, ja … das ist was anderes als der Record Store Day, der war nämlich bereits im April. Verwirrend.)

Nähme ich dies zum Anlass, nicht mehr nur Platten zu laden, sondern in einen Plattenladen zu laufen, dann kaufte ich dort die Schallplatte #DIY von Trettmann und KitschKrieg. Dass ich’s nicht tue, liegt allein daran, dass ich sie schon besitze.

Wobei! Bald ist Weihnachten. Die Zeit der Zweit- und Drittkäufe. Und dieses Album ist wirklich gut, wie ich auch neulich schon in der ZEIT ausbreiten durfte: online hier.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Einkaufstipp für die Plattenladenwoche:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s