Der Ghostwriter-Report: Meine Recherche unter akademischen Fremdschreibern ist jetzt auch online zu lesen

02b

… und zwar wahlweise auf Zeit Online oder der Website der Wirtschaftswoche, deren Redaktion den Text übernommen hat, was mich freut. Ebenso wie die Empfehlungen im Bild-Blog und auf Liesmich.me.

Die Fotos zeigen den Text im Layout von Zeit Campus, wo der Text in diesem Jahr erstmals veröffentlicht wurde. Und: Links zum Deutschlandfunk und anderen Radiosendern, die mich zu meiner Recherche interviewt haben.

03

04

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s