Die neue Zeit Campus-Ausgabe: Freunde, Trinker, Hausbesetzer

ZC0614klein

ZC06142klein

Abb. 1-2: Die neue Ausgabe von Zeit Campus. Bitte beachten Sie auch den informativen Heftrücken!

Ab morgen in der neuen Ausgabe von Zeit Campus (Nummer 6/2014):

  1. Menschen aus drei Generationen sprechen darüber, wie man Freundschaften erhalten kann.
  2. Wir haben Hausbesetzer aus Spanien, Italien und Rumänien auf den Squatting Days getroffen. Und sie gefragt, warum sie gegen das Gesetz verstoßen und ihre Zukunft riskieren.
  3. Alkoholiker erzählen von ihrem Absturz – außerdem: Was man tun kann, wenn Freunde zu viel trinken.
  4. Plan B: Hunderte Absolventen kommen jedes Jahr von den Schauspielschulen. Eine von ihnen, die keinen Job in Deutschland bekommen hat, will jetzt Karriere in Bollywood machen. Wir haben sie begleitet.
  5. Der deutsche Student Josef Slowik, der nach Protesten gegen Rechtsradikale in Wien ein halbes Jahr in U-Haft festgehalten wurde, sagt im Interview: »Es ging der österreichischen Justiz gar nicht um mich.«

Ach, und: Die Sache mit dem »Ultraorgasmus des Todes« wird natürlich auch aufgelöst.

Zu haben ist das Heft bei iTunes, im Play Store, im Kiosk, im Abo & in vielen Mensen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s