Das erste Mal auf Platz 1 der Charts – der DJ Wankelmut erzählt

Video: Asaf Avidan – One Day / Reckoning Song (Wankelmut Remix)

Das Video zu One Day findet Wankelmut nicht so geil, »weil es so auf Berlin-Hipster macht«. Aber was soll’s: Der Track (und wohl auch sein Video) haben den 26-Jährigen berühmt gemacht. Neulich saß er noch in seiner Studentenbutze und brütete über »Cogito Ergo Sum«, jetzt tourt er zum Auflegen durch Clubs von Ibiza und Dubai. Wie es dazu kam, hat mir Wankelmut erzählt, ich habe es hier aufgeschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s