Kleine Magazine feiern! Freitagabende mit dem Jugendmagazin Freihafen und dem Campusmagazin Injektion (in Hamburg)

Erstens: Am Freitag, 4. Februar, lädt das Jugendmagazin Freihafen ab 20 Uhr in die Ponybar im Grindelviertel. Die Redaktion wird die neue Ausgabe mit dem Titelthema »untenrum« vorstellen und die amtierende Chefredaktion verabschieden. Auf dem Programm: Poetry Slam mit »Barmbek Schlämt«, Live-Musik von koenig david + herr uschi wacker, danach Party mit DJ 2Horn. Den Eintritt und die aktuelle Ausgabe gibt’s für frei. Mehr Infos hier.

Zweitens: Am Freitag, 11. Februar, lädt das Uni-Magazin Injektion ab 21 Uhr in die Washingtonbar auf St. Pauli. Anlass: Die Veröffentlichung der aktuellen Ausgabe mit dem Titelthema »Geld«. Programm unbekannt, es sind dem Einvernehmen nach aber laute Musik und Bierausschank geplant. Den Eintritt und die aktuelle Ausgabe gibt’s für frei. Mehr Infos hier.

Full Disclosure: Beiden Heften bin ich als gelegentlicher Autor & ihren Redaktionen freundschaftlich verbunden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s