»Also, was ich gehört habe ist, früher war’s ein bisschen alternativer hier«, sagt der neue Nachbar

»Empire St. Pauli«, ein Dokumentarfilm über die Stadtteilentwicklung von St. Pauli, über Häuserkämpfe und Kahlschlagsanierungen, über kreative Freiräume und die Schland- und Schlager-Schwemme, ist nicht unparteiisch, aber mit fast so vielen guten Zitaten gespickt wie »Rocker«. Und jetzt nach diversen Kinoaufführungen in Hamburg auch in Gänze online zu sehen.

[via iheartdigitallife]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s