Yaez, Die neue:

Meine Lobhudelei aufs Radio — wie angekündigt — ist ab sofort in der an allen Schulen ausliegenden Jugendzeitung Yaez, oder hier im Netz nachzulesen.

3 Kommentare zu „Yaez, Die neue:“

  1. Die sind auch aus Leipzig, oder? Ich habe erst nach Abgabe dieses Textes von detektor.fm erfahren — was jetzt womöglich bedeutet, dass ich nicht ausführlich genug recherchiert habe. Ich hatte noch nicht die Chance, ausführlicher bei denen reinzuhören, insofern danke für die Erinnerung!

  2. hatte vor einem jahr einen ähnlichen artikel geschrieben (leider online nicht verfügbar). mein favorit damals: quu.fm! und natürlich nicht zu vergessen die englischen stationenen, die man jetzt endlich erhält: bbc 6music und Xfm (einfach eine englische PLZ eingeben).

Schreibe einen Kommentar

