Bitte lesen Sie auch:

…meinen Artikel über Schweinegrippe-Pop. Ab sofort in dem an allen Schulen ausliegenden Jugendmagazin Yaez (Ausgabe #44). Auch online als kostenloses ePaper (bitte bis Seite 17 blättern). Das illustr(iert)e Synthie-Schwein stammt übrigens von Christowski.

1 Kommentar zu „Bitte lesen Sie auch:

  1. Das habe ich aus dem Blickwinkel noch gar nicht betrachtet. Der Blickwinkel ist sicherlich interessant. Da haben wir letztens noch in der Firma drüber gesprochen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s