Am Wochenende in Hamburg: »Slide Guitar Ride« und andere selten gesehene Musikfilme beim »Unerhört«-Musikfilmfestival

Das „Unerhört“-Musikfilmfestival gastiert am Wochenende in Hamburg. Von Donnerstagabend bis Sonntag werden Lieblingskinos von Abaton bis Zeise selten gesehene Musikfilme zeigen: Dokus, Spielfilme, Videoclips.

Am Freitagabend um 19 Uhr läuft im Haus 73 in der Schanze „Slide Guitar Ride“, eine Doku über den eher merkwürdigen (siehe oben) Bluesmusiker Bob Log III. Regisseur Bernd Schoch wird anwesend sein. Ich übernehme die Moderation des anschließenden Gesprächs, habe den Film deshalb schon gesehen und darf verraten: Er macht Spaß. Kommen Sie. Wer keine Lust auf Festivalpässe hat, bekommt Einzeltickets an der Abendkasse, glaube ich.

2 Kommentare zu „Am Wochenende in Hamburg: »Slide Guitar Ride« und andere selten gesehene Musikfilme beim »Unerhört«-Musikfilmfestival“

  1. Ja, es gibt natürlich Einzeltickets an der Abendkasse oder im Haus III&70 vorbestellen unter Tel..
    Kulturhaus III&70
    Schulterblatt 73
    20357 Hamburg
    Tel.: 040 / 319 75 55 15
    Viel Spaß!
    Christine vom UNERHÖRT! Team

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s