Rock And Wrestling 2009: Diesen Freitag im Hafenklang.

Das Rock And Wrestling 2008 war womöglich die beste Hamburg-Veranstaltung des vergangenen Jahres. Diesen Freitag folgt das Rock And Wrestling 2009. Erfahrungsgemäß sollten die Karten jetzt schon ausverkauft sein. Mir egal, denn ich habe mich für eine Nachschicht mit Schreibtisch-Präsenzpflicht einplanen lassen. So blöd muss man erstmal sein. Mehr Infos auf der Website des Veranstaltungsortes Hafenklang. Meine Rückschau auf das letzte Jahr gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s