ROFL doch mal, Kulturpessimist! Robert Lanhams "Writing for Nonreaders in the Postprint Era"

Neulich ging es hier um die Möglichkeit(en) von SMS-Literatur. Passend dazu hat der Satiriker Robert Lanham einen Semesterplan für das fiktive Creative-Writing-Seminar „Writing for Nonreaders in the Postprint Era“ geschrieben — mit Schreibtipps für die literarischen Gattungen Blog, Tweet und Facebook-Status-Update.

[via Buzzmachine]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s