Neues Album von "Sport": deutsch singen ist ab sofort wieder verboten.

Abb: Das neue Album von „Sport“. Wahrscheinlich irgendwie ironisch gemeint. I don’t get it.

Lang nicht mehr vorgekommen, dass ich das Anhören einer erwarteten Platte nach dem ersten Lied abgebrochen habe. Aber liebe Gruppe Sport, der Opener eues neuen Album, ey, herzlichen Glückwunsch. Dafür gibt’s Airplay auf Delta Radio. Und mit ein bisschen Glück spielt ihr bald als Vorband von Revolverheld.

3 Kommentare zu „Neues Album von "Sport": deutsch singen ist ab sofort wieder verboten.“

  1. so wars. mal. ich hätte auch beinahe gewartet. jetzt hör ich nich mal mehr rein. so müssen kritiken sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s