Thumb Around! Pen-Spinning ist geiler als Sommerloch.

Ich muss, glaube ich, aufpassen, dass dieses Blog nicht zur Kuriositätendeponie wird für alles, was bei uns im Büro über den Verteiler geht*. Aber: das hier liegt so haargenau an der Schnittstelle aus Reportagejournalismus, globalisierter Jugendkultur, „Sch“-Laut-Dialekten und gelungener Typographie (nicht!), dass es falsch wäre, dieses Video nicht zu posten:

Polylux, dieses Thema habt ihr verpasst!

*wer hasst sonst noch, dass deutsche Blogger immer total selbstreferenziell sind und nie gute Einstiege wählen?

[Update, 18.12.] Heute wird die letzte Polylux-Folge vor der Einstellung der Sendung gezeigt. Die taz hat einen gemeinen Artikel dazu veröffentlicht.

[Danke an Carsten für den Hinweis!]

1 Kommentar zu „Thumb Around! Pen-Spinning ist geiler als Sommerloch.“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s