i love.

Twistori ist ein Twitter-Aggregator. „Twistori“ klingt doof. „Twitter-Aggregator“ klingt langweilig. Und weil tausend Worte (von vielen) mehr sagen als tausend Worte (von mir) klicken Sie bitte einfach hier und teilen mit mir eine Internet-Entdeckung, die aktuell zu meinen allerallerliebsten gehört.

1 Kommentar zu „i love.“

  1. Das ist tatsächlich ganz großartig! Und auch, wenns wohl zum Konzept gehört: So manches Gezwitscher würde ich dort doch ganz gern anklicken können, um den Vogel dahinter kennenzulernen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s